Singlereisen - Allein verreisen, mit anderen viel erleben.

Die gemeinsamen Aktivitäten in kleinen Gruppen und eine ungezwungene Atmosphäre sind es, die auf allen Singlereisen bei singlereisen.de an erster Stelle stehen. Unter dem Motto: "Gemeinsam erleben & wohlfühlen" finden Singles und Alleinreisende eine große Auswahl an Gruppenreisen für ihren Singleurlaub. Der Schwerpunkt liegt dabei immer auf dem Gemeinschaftserlebnis. Gemeinsam die Zeit mit anderen Single-Reisenden zu verbringen, macht doch gleich viel mehr Spaß.

Singlereisen.de: Zum 6. Mal Testsieger in der Kategorie „Reisen für Alleinreisende“ beim singleboersen-vergleich.de Testportal!

Kundenstimmen

„Es war das erste Mal, das Programm, Prospekt und Versprechen nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen wurden.…“

 „Das Konzept von singlereisen.de finde ich ideal. Allein verreisen, aber abends nicht allein am Tisch sitzen, sich austauschen über die Erlebnisse am Tag...…“